Keine Termine

Facebook-Logo

Rechtsanwalt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dierk

Seit 18 Jahren wohnen meine Frau Jeannette und ich in Giebelstadt. Wir haben 2002/2003 in Sulzdorf gebaut und wurden dort sehr herzlich aufgenommen. Gemeinsam mit unseren 3 Kindern (9, 9 und 5 Jahre) fühlen wir uns in Sulzdorf sehr heimisch und wohl.

Ich habe in Würzburg Rechtswissenschaften studiert und begann nach abgeschlossenem Studium beim DGB-Rechtsschutz. Vor 15 Jahren habe ich mich dann als Rechtsanwalt mit eigener Kanzlei in Giebelstadt niedergelassen und vertrete seither überwiegend Privatpersonen, sowie klein- und mittelständische Firmen im Bereich des Zivil- und Arbeitsrechts.

Eine Gemeinde lebt davon, dass sich Menschen engagieren. Ich bin sehr gerne bereit, mich auch weiterhin engagiert einzubringen und mit meinem Wissen, meinen Fähigkeiten und meinen Erfahrungen verantwortungsbewusst und zielorientiert die Zukunft unserer Gemeinde mitzugestalten.

Ihr Dierk Bresler