Keine Termine

Facebook-Logo

Familienmanagerin, Pfarrgemeinderätin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Martina BIch bin eine gebürtige Eßfelderin und lebe mit meinem Mann Mario und unseren Kindern Ann-Kathrin, Alicia, Laurin und Sina gerne hier. Unser gemeinsames Hobby ist der Handballsport. Seit 5 Jahren arbeite ich in der Bücherei im alten Rathaus.

Es macht mir sehr viel Spaß dort zu arbeiten, weil ich viel Kontakt zu Menschen, hauptsächlich zu Bürgern unserer Gemeinde, habe. Mein Arbeits- und Lebensalltag findet in unserer Gemeinde statt. Deshalb liegt es mir sehr am Herzen Giebelstadt und seine Ortsteile weiterhin lebenswert zu gestalten und voranzubringen.

Ein Anliegen ist mir die soziale Seite unserer Gemeinde. Zum einen die aktive Unterstützung der Kindergärten und der Schule, sowie die intensive Verknüpfung von Sozial- und Jugendbetreuung. Da unsere Kinder im Jugendalter sind, weiß ich was Jugendliche beschäftigt.

Die Gemeinderatswahl gibt die Möglichkeit ihre Stimmen auf mehrere Kanditaten gezielt zu verteilen. Nutzen Sie dies! Ich freue mich über jede Stimme am 16. März 2014

Herzliche Grüße, Martina Bitzek