Keine Termine

Facebook-Logo

Speditionsleiter, FFW Sulzdorf
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

MaximilianAufgewachsen bin ich im fernen Süd Afrika, bis ich mit meiner Familie 1996 ins beschauliche Sulzdorf gezogen bin. Dank dem Handballverein Giebelstadt fand ich hier schnell einen Anschluss, sowie neue Freunde. Bis heute bin ich als Spieler und Trainer im Handballverein tätig.

Ich bin Speditionsleiter in einem international agierenden Logistikunternehmen in Würzburg. Mit meiner Frau wohne ich im beschaulichen Sulzdorf. Hier verwirklichen wir in diesem Jahr unseren Traum vom Eigenheim.

Die Gemeinde ist mir ans Herz gewachsen und daher möchte ich die Chance nutzen die Zukunft vor allem für junge Familien mit zugestalten.

Nutzt Eure Stimme!