Keine Termine

Facebook-Logo

Medizinische Fachangestellte, Kommunionhelfer, Ersatzkandidatin BBO
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

PetraAufgewachsen bin ich in Essfeld und lebe seit 9 Jahren mit meinem Mann Erich in Sulzdorf. Meine Tochter Sandra ist 26 Jahre.

Durch meinen Beruf als Medizinische Fachangestellte, welchen ich seit 35 Jahren ausübe, lernte ich den Umgang mit Menschen aller Altersklassen und sozialen Schichten kennen.

Mit dieser Erfahrung würde ich mich gerne in der Gemeindepolitik engagieren, die Bürger in den Mittelpunkt stellen und ihre Probleme ernst nehmen. Besonders liegen mir die Ortsteile am Herzen, denn ich habe und möchte nie wo anders wohnen und leben.

Ich würde mich dafür einsetzen, dass Giebelstadt und die Ortsteile nicht gegeneinander, sondern miteinander arbeiten und das Wohnen in den Dörfern noch lebens- und liebenswerter wird.

Bitte unterstützen Sie die Gemeinderatswahl und besonders die Ortsteil-Kandidaten.

Liebe Grüße, Petra Weis