Keine Termine

Facebook-Logo

Fahrlehrer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

AndreasIch lebe und wohne seit 25 Jahren hier im schönen Giebelstadt, zusammen mit meiner Frau Carmen und unseren beiden Kindern Silvio (13) und Josie (11).

1996 eröffnete ich Andys Fahrschule und freue mich riesig darüber, dass wir die vielen jungen Leute in Giebelstadt und Umgebung zu verantwortungsvollen Fahrern ausbilden dürfen. Hier gründet sich auch mein Entschluss zur Kandidatur im BBG für den Gemeinderat von Giebelstadt.

Meinen positiven Kontakt zu jungen Leuten, meine Erfahrung als Unternehmer und meine guten Beziehungen zu vielen Institutionen möchte ich für das Wohl von Giebelstadt und seinen Ortsteilen einsetzen.

Wir können in und rund um Giebelstadt noch sehr viel Positives bewirken und dabei möchte ich tatkräftig und frei von allen Zwängen mein ganzes Engagement einsetzen und dafür bitte ich um Ihre Stimme.

Euer Andy (Andreas Rath)