Keine Termine

Facebook-Logo

Dipl. Betriebswirtin (FH), Angestellte ö. D., Marktgemeinderätin, Lektorin und Kommunionspenderin, Schriftführerin V-I-B-U-S
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

AnnetteSeit über 20 Jahren lebe ich mit meiner Familie hier in Giebelstadt. Meine drei Kinder sind hier aufgewachsen und in die Schule gegangen. Viele Ehrenämter habe ich schon begleitet.

Angefangen als Krabbelstubenleitung, über Elternbeiratsvorsitzende im Kindergarten bis hin zur aktiven Mitarbeit in verschiedenen Vereinen. In der Kirchengemeinde kennt man mich seit vielen Jahren als Lektorin und Kommunionspenderin. Auch den Pfarrgemeinderat habe ich vier Jahre unterstützt.

Als "Frau für die Öffentlichkeitsarbeit" im Rathaus arbeite ich so gut wie mit allen Vereinen, Institutionen und Gewerbebetrieben zusammen und bin bei vielen Veranstaltungen auf irgendeine Weise involviert. Dadurch konnte ich ein Netzwerk aufbauen, das mir meine Arbeit erleichtert und woraus wertvolle Kontakte und Freundschaften entstanden sind, auf die ich nicht verzichten möchte.

Es macht mir einfach Freude mit meinen Mitbürgerinnen und Mitbürgern unsere Gemeinde zu gestalten, nach Lösungsmöglichkeiten zu suchen und Giebelstadt und alle Ortsteile weiter voran zu bringen. Deshalb stelle ich mich nach fünf Jahren im Gemeinderat zur Wiederwahl. Dann kann ich meine beruflichen und ehrenamtlichen Erfahrungen weiter zum Wohl unserer Gemeinde einsetzen.

Darauf freue ich mich!

Herzlichst, Ihre Annette Barreca