Keine Termine

Facebook-Logo

Kfm. Angestellte, Trainerin der Juniorengarde der KG Giebelstadt, Jugendleiterin der KG Giebelstadt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

CarmenIch bin 44 Jahre alt, verheiratet und wohne mit meinem Mann und unseren beiden Söhnen Lukas und Linus sehr gerne in Giebelstadt. Von Beruf bin ich kaufmännische Angestellte und ich arbeite in der Apotheke in Giebelstadt.

Ich engagiere mich seit vielen Jahren in verschiedenen Vereinen Giebelstadts wie z.B. in der Karnevalsgesellschaft, im Sportverein und im Förderverein der Schule. Die Zusammenarbeit und das Miteinander mit Menschen, vor allem im Jugendbereich, macht mir sehr viel Spaß.

Bei meinen beiden Kindern war ich Elternbeiratsvorsitzende im Kindergarten in Giebelstadt und die vergangenen 4 Jahre Vorsitzende des Elternbeirates unserer Volksschule.

Als gebürtige Giebelstädterin liegen mir unser Gemeindewohl und die Wünsche aller Bürger und Bügerinnen sehr am Herzen. Deshalb möchte ich mit großem Engagement die Arbeit des Gemeinderates unterstützen und unsere Gemeinde noch weiter voranbringen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich am 16. März mit Ihrer Stimme unterstützen würden.

Herzliche Grüße, Carmen Hiller