Keine Termine

Facebook-Logo

Landwirt, Marktgemeinderat
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

HubertIch bin in Sulzdorf aufgewachsen und lebe mit meiner Frau Sabine und meinen beiden Söhnen Philipp und Alexander gerne hier. Beruflich habe ich im letzten Jahr noch einmal eine neue Herausforderung angenommen und mich mit der Übernahme des landwirtschaftlichen Betriebes meines Vaters selbstständig gemacht.

Bis dahin war ich in leitender Position im Einkauf eines international tätigen Unternehmens angestellt. Als aktiver Gemeinderat und Mitglied in diversen ortsansässigen Vereinen möchte ich die Zukunft für Giebelstadt aktiv gestalten. Giebelstadt und jeder Ortsteil hat eine eigene Identität, Liebenswürdigkeit und gewachsene Strukturen.

Geprägt von den dort lebenden Menschen, Vereinen und Unternehmen. Diese gilt es bei der zukünftigen Entwicklung zu berücksichtigen, herauszustellen und zu erhalten. Zur Kommunalwahl im März werden sich auch sehr engagieren und kompetente Kandidaten aus den vermeintlich „kleinen Ortsteilen“ zur Wahl stellen.

Bitte berücksichtigen Sie auch diese Kandidaten mit Ihrer Stimme, damit zukünftig alle Ortsteile mit jeweils mindestens einem Gemeinderat vertreten sind.