Keine Termine

Facebook-Logo

Dipl. Betriebswirt / Kfm. Angestellter, 2. Vorstand TSV Eßfeld
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tobias GGeboren 1969 in Mainz zog ich 1992 nach meiner kaufmännischen Ausbildung wegen des Studiums nach Würzburg, wo ich auch meine Frau kennenlernte. 1999 kamen dann unsere Zwillinge zur Welt. Seit 2003 lebe ich mit meiner Familie in Eßfeld, wo wir sehr herzlich aufgenommen wurden, uns schnell einlebten und uns sehr wohl fühlen.

Ich engagierte mich im Elternbeirat des Kindergartens Eßfeld, in der Grundschule Giebelstadt und in der Mittelschule Gaukönigshofen. Seit 2008 bin ich im Vorstand des TSV Eßfeld und seit gut zwei Jahren dessen 2. Vorsitzender. Beruflich bin ich als leitender Angestellter in einem europaweit tätigen Unternehmen der Spielwarenbranche tätig.

Mir liegt das Leben in den Gemeinden am Herzen, das sich in den letzten Jahren aufgrund des demographischen Wandels stark verändert hat und sich zukünftig noch schneller verändern wird. Die Umwelt zu erhalten und sowohl ökologisch als auch ökonomisch nachhaltig zu wirtschaften, um uns und unseren Kinder eine lebenswerte Zukunft zu sichern, sind weitere Gründe für meine Kandidatur zum Gemeinderat.

Ferner ist es mir wichtig, gewachsene Strukturen zu stärken, wo möglich oder sie zu verändern, wo nötig. Ich habe mich zu meiner Kandidatur entschieden, weil ich meinen Beitrag hierzu zu leisten möchte.

Ich bin gerne bereit, mein Engagement, meine Kompetenzen und meine Erfahrungen zum Wohle der Gemeinde einzubringen. Hierbei hoffe ich auf Ihre Unterstützung.

Gehen Sie bitte zur Wahl!
Vielen Dank!