Keine Termine

Facebook-Logo

Selbständiger
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

MartinIn Essfeld gebohren und aufgewachsen, die Volksschule besucht, danach das Landmaschinen-Mechaniker-Handwerk erlernt und anschließend die Meisterprüfung abgelegt. 1975 bin ich in den elterlichen Betrieb eingetreten und habe diesen zusammen mit meiner Frau ausgebaut, erweitert mit dem Verkauf und Service für Gartengeräte.

Zurzeit beschäftigen wir 6 Mitarbeiter. Weil das Vereinsleben in den Gemeinden für das Zusammenleben wichtig ist, engagiere ich mich. Meine Frau und ich sind bei der Trachten-Tanzgruppe aktiv. Desweiteren bin ich Mitglied im Gewerbeverein, sowie in der Mittelstandsunion. Von 1990 bis 2008 war ich Gemeinderat.

In der Zeit gab es viele Höhen und Tiefen zu bewältigen. Die langjährige Erfahrung als Selbständiger möchte ich dem neuen Gemeinderat zur Verfügung stellen. Den Bürgermeister Helmut Krämer halte ich für einen kompetenten und zuverlässigen Mann, deshalb unterstütze ich ihn.

Geben sie ihre Stimme den Kanditaten des Bürgerbündnisses, die SIE für geeignet halten.

Ihr Martin Landwehr